Unsere Großkaliber Schützenstände zum schießen im

Schützenverein Bremen Huchting

Unser Großkaliberbereich für das schießen im Schützenverein Huchting Bremen, besteht aus zwei Schießständen mit jeweils 5 Bahnen. Beide Schützenstände sind nach der neuesten Schießstandrichtlinie abgenommen und freigeben. Einer ist mehrdistanzfähig abgenommen und barrierefrei (oben), der andere ist statisch für 25 Meter Diziplinen nutzbar (rechts).

Bei uns wird während der normalen Öffnungszeiten nach den Regeln des DSB gehandelt und geschossen.

Gastschützen sind willkommen

und zahlen für jeden Termin 10€ Versicherungsumlage.
Als Gastschütze melden Sie sich bitte unbedingt vorher per Mail unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." an, damit wir einen Termin für Sie einrichten können.

Munitionskosten / 50 Schuss

(Reihenfolge entspricht Abbildung von links nach rechts)

22 lfB

9 MM

45 ACP

38 Special

357 Magnum

44 Magnum

Offizielle Öffnungszeiten sind:

Dienstag von 18-20 Uhr

Donnerstag von 18-20 Uhr

Im Schützenverein bestehen zur Zeit sowohl eine BDS als auch eine BDMP Gruppe die sich regelmässig, zum schießen in Bremen trifft. Zugang erhält man auf Nachfrage als Vereinsmitglied, sowie nachweislich sicherem Umgang mit der Waffe. Des Weiteren gibt es eine Trapp Abteilung für interessierte die sich nach Vereinbarung zusammen findet. Vereinswaffen sind hier eine Beretta 682 und zwei Gladius Trappflinten zum Probeschiessen.

Vereinswaffen Großkaliberabteilung:

Waffenliste/Preisliste Pistolen:Gültig ab 16.05.2019

Sig Sauer P220 X-SIX Gen.2, PPC Griffstück 9mm

Sig Sauer P220 X-SIX Gen.2, 45ACP

Sig Sauer P226 X-SIX Gen.2, 9mm Mastershop

Sig Sauer P226 X-SIX Gen.1, 9MM

Holden HCG 6 Inch Duo  45 ACP

SIG P210 5Zoll, 9mm

Glock 19 Gen4, 9MM

CZ 75 Double Action, 9MM

Colt 1911 Gold Cup 5 Zoll, 45ACP

Revolver

Smith and Wesson 686, 357 Magnum  3x

Smith and Wesson Modell 29, 44 Magnum

Kleinkaliberpistolen

Hämmerli 208, 22lfB    2x

Walther GSP Expert (Griff Linkshänder), 22lfB

Einmalige Spende an den Verein, mit steuerlich absetzbarer

Spendenbescheinigung, in Höhe von mindestens 100€, berechtigt zum kostenfreien schießen aller aktuellen Waffen!