Aufgelistet sind die Beiträge, Sonderumlage und Gebühren!
Diese Tabelle dient auch als Pre-Notifikationen für Mitglieder im Schützenverein Huchting und Umgegend von 1911 e.V.

Abbuchung der Beiträge Jährlich Abbuchung der Beiträge Halbjährlich

Erwachsenenbeitrag

132,- € am 01.Januar*

66,- € am 01.Januar und 01.Juli*

Aufnahmegebühr
Nur Erwachsene

52,- € einmalig

Schüler- & Jugendbeitrag***

66,- € am 01.Januar*

33,- € am 01.Januar und 01.Juli*

Passive Mitglieder

78,- € am 01.Januar*

39,- € am 01.Januar und 01.Juli*

Sonderbeitrag1

78,- € am 01.Januar*

39,- € am 01.Januar und 01.Juli*

Familienbeitrag2

288,- € am 01.Januar*

144,- € am 01.Januar und 01.Juli*
Zusätzlicher Großkaliberbeitrag3 36,- € am 01.Januar* 18,- € am 01.Januar und 01.Juli*
Sonderumlage4 ? ,- € am 01.Mai*

Erklärung:

***Bis zum vollendeten 21 Lebensjahr!

1 Azubis, Studenten, FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr), Sozialhilfeempfänger
  jeweils gegen Bescheinigung!

2 Eltern und Kinder (bis zum vollendeten 21 Lebensjahr) Wohnhaft in einem Gebäude!

Der zusätzliche Großkaliberbeitrag, bezieht sich auf alle, die in der Großkaliber-Abteilung sind, der
  zusätzliche Beitrag wurde auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2020 beschlossen!
  Beispiel Beitragsberechnung halbjährlich: Erwachsenenbeitrag 66,-€ + zusätzlicher Großkaliberbeitrag 18,-€ (66€+18€=84€ halbjährlicher Beitrag)

4 Die Sonderumlage wird im Mai abgebucht, die Höhe der Sonderumlage wird immer auf der
  Jahreshauptversammlung (Februar) festgelegt!

*Die Abbuchung findet immer zum "ersten" eines Monats statt,
  fällt der "erste" eines Monats auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag,
  wird zum nächsten Werktag die Abbuchung durchgeführt.

Änderung des Abbuchungsintervalls bitte schriftlich oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. einreichen!

Alle Angaben ohne Gewähr!