Unser 1. Vorsitzender bleibt nach erneuter Wahl Tom Wille. Und auch Volkmar Wolpmann und Jörg Heidmann die beiden 2. Vorsitzenden des Vereins sowie unsere Schriftführerin Frouke Ullmann wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Unser neuer Rechnungsführer heißt Klaus-Peter Aldag. Er wird Nachfolger von Horst Meybohm, welcher sein Amt nach 28 Jahren niederlegte. Wir möchten uns herzlich bei ihm für die hervorragende Arbeit und das Engagement bedanken.

Unser 1. Schießsportleiter bleibt Tammo Müller-Lohse, welcher ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde.
Auch in der Jugendabteilung gibt es eine Änderung. Niclas Rieckers übernimmt das Amt des Jugendsportleiters von Sascha Rodniziki. In dem Rahmen möchten wir uns bei Sascha für seine Arbeit in der Jugend bedanken.
Das Amt der Damensportleiterin wurde vorübergehend ausgesetzt, da Bärbel Meybohm dieses aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste und keine Nachfolgerin gefunden werden konnte. Auch bei ihr möchten wir uns herzlich für ihr Engagement in der Damenabteilung unseres Vereins bedanken.
Pistolenreferent bleibt Jörg Heidmann.
Auch das Amt des Alterssportleiters wurde vorübergehend ausgesetzt, da Manfred Vagt sein Amt niederlegte. Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit.
Frouke Ullmann legte ihr Amt als Pressereferentin nieder. Als Nachfolgerin wurde Maria Großmann von der Versammlung gewählt. Wir bedanken uns herzlich bei Frouke für ihr Engagement als Pressereferentin.
Wir gratulieren unseren neuen (alten) Vorstandsmitgliedern!
Zudem wurde Lennart Fritz Adjudant, Holger Melle 1. Gerätewart und Jürgen Cronsfoth 2. Gerätewart.
Neben den Wahlen wurden außerdem die Schützen Tammo Müller-Lohse, Jörg Heidmann und Günter Schlagheck mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Diese bekamen sie für die langjährige Vereinsarbeit verliehen.

JHV22_1.jpg
Unser 1. Vorsitzender konnte die Versammlung gegen 23:30 Uhr beenden.