Schtzenverein Logo kleinHerzlich willkommen beim Bremer Schützenverein Huchting und Umgegend von 1911 e.V.

Egal ob Anfänger zum Schnupperschießen, geübter Schütze zu Trainingszwecken, Jäger oder Jugendliche bei ihren ersten Erfahrungen, in unserem Bremer Schützenverein ist jedermann willkommen und gerne gesehen, zum schießen in Bremen.

Unser Verein hat derzeit 2x Großkaliberstände mit jeweils 5 Bahnen, einen Bogenstand, einen Luftpistolenstand sowie einen Kleinkaliberstand mit 50 Metern. Wir schießen Luftpistole, Luftgewehr, Kleinkaliberpistole, Kleinkalibergewehr, Großkaliberpistole und Großkaliberrevolver, Schwarzpulver, Blankbogen, Compoundbogen, Recurvebogen sowie Trapp und Skeet.

Wir bieten sowohl Eventschießen für Firmen als auch Schießen für Jedermann, unter professioneller Anleitung, bei uns an.

Des Weiteren haben wir mit Guido's Sportgaststätte einen renommierten Gastwirt im Verein, der für sein auf den Punkt serviertes Wildbret bekannt ist.

Der Verein dient der Pflege und Ausübung des Schießens auf sportlicher Grundlage, der Abhaltung von Veranstaltungen schießsportlicher Art sowie der Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit seiner Mitglieder, insbesondere der Jugend, durch Pflege der Leibesübungen und Kameradschaft. Logo DSB klein

Die Durchführung des Schießens erfolgt zu den offiziellen Öffnungszeiten nach den Regeln des DSB.

Der Verein enthält sich jeder parteipolitischen und konfessionellen Ziele.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit

oder telefonisch unter 0421- 56 03 17