Ordentliche Mitgliederversammlung gem. §24 der Satzung

am 17.September 2021 um 19:00 Uhr

in den Räumen des Schützenverein Huchting und Umgegend von 1911 e.V.

Tagesordnung:

TOP 1               Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2               Protokollverlesung der letzten Jahreshauptversammlung

TOP 3               Jahresbericht des Rechnungsführers

TOP 4               Bericht der Revisoren und Entlastung des Rechnungsführers

TOP 5               Jahresbericht der Schießsportleiter (1. Sportleiter/Jugend/Damen/Pistolen/Alters/Bogen)

TOP 6              Entlastung des Vorstandes **

TOP 7               Wahl der Stellvertreter  (§17 Abs. 1 der Satzung) **

TOP 8               Wahl des erweiterten Vorstandes (§17 Abs. 2 der Satzung) **

TOP 9               Wahl eines Rechnungsprüfers

TOP 10            Anträge

TOP 11            Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind dem Vorstand spätestens bis zum 03. September 2021 schriftlich einzureichen. Eine besondere Einladung gilt unseren Neuzugängen aus dem vergangenen 2 Jahren, die wir gerne im Rahmen der Versammlung den Vereinsmitgliedern vorstellen möchten. Auch in diesem Jahr vertrauen wir erneut auf Deine Teilnahme am Vereinsleben und freuen uns auf das Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen. Nur hier hast Du die Möglichkeit, Dich über den Verein zu informieren, Deinen Einfluss auszuüben und somit die Zukunft des Vereins mitzubestimmen. Gemäß der geltenden Corona-Verordnung müssen sich die Teilnehmer schriftlich oder telefonisch anmelden. Schriftliche Anmeldungen an die Vereinsadresse, telefonische Anmeldungen bitte bei den jeweiligen Spartenleitern, Email-Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmeldung Mitgliederversammlung

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Der Vorstand

** (Nachholen wegen Coronabedingter Absage der Jahreshauptversammlung im Februar 2021, gem. Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie)