Liebe Mitglieder des Schützenverein Huchting e.V.

Aus gegebenem Anlass möchten wir uns gerne an Euch wenden.

Der Corona-Virus hat unsere Vereinstätigkeit, bis auf administrative Tätigkeiten durch den Vorstand, fast zum Erliegen gebracht.

Wir alle zahlen unsere Mitgliedsbeiträge und Sonderumlagen und haben auch noch die Beitragserhöhung für Großkaliberschützen auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen. Das ist Geld, dass der Verein unbedingt brauch um seine laufenden Kosten auch weiterhin bestreiten zu können, Kosten die auch während dieser globalen Kriese weiterlaufen. Wir möchten an Euch appellieren, die Zahlungen der Mitgliedsbeiträge nicht einzustellen oder zurückzuziehen. Sicherlich habt Ihr das Recht dazu aber Ihr würdet dem Verein schaden. Auch wir können nichts für die Krise, aber wir können dafür sorgen, dass wir nach Beendigung dieser Krise, den Schießbetrieb ohne Kompromisse wiederaufnehmen können.

Für alle die Schusswaffen besitzen habe ich mich mit dem Amt in Verbindung gesetzt. Das Bedürfnis wird durch diese Krise nicht angetastet. Das Amt will alle Fälle der Situation angepasst betrachten! Dasselbe gilt für die Maßnahmen am 2. Großkaliberstand.

Wir, der Schützenverein Huchting, haben uns in den letzten 3 Jahren sehr gut entwickelt. Wir verfügen über mehr Mitglieder als je zuvor, wir haben Schießstände von denen andere nur träumen, wir haben eine Kameradschaft, die seines Gleichen sucht und unsere sportlichen Erfolge sind in letzter Zeit grandios.

Lasst uns nach der Corona-Krise da weitermachen wo wir zuvor aufgehört haben.

Dafür brauchen wir Euch!

Sollte jemand durch diese Krise in eine wirtschaftliche Notlage gekommen sein, werden wir zu Euch stehen. Unsere Solidargemeinschaft wir Euch nicht im Stich lassen, Ihr müsst Euch nur kurz bei uns melden!

Wer Fragen hat kann uns auch persönlich über das Telefon / Mail erreichen (Tom Wille & Tammo Müller-Lohse).

Alle Veranstaltungen sind bis zum 19. April 2020 abgesagt, die Sportstätte ist für jeden geschlossen!

Wir hoffen, dass wir uns alle nach der Krise gesund und munter wiedersehen

Tom Wille  Tammo Müller-Lohse
 1.Vorsitzender       1.Sportleiter/Verwaltung
 Tel: 04221/2891882        04221/2982204
 Mobil: 0178/5763613           0151/56167517
 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!