Am 02.+03.07.2022 fand bei uns in Huchting auf dem Großkaliberstand die Landesmeisterschaft in der Disziplin

IMG_20220628_112914.jpg
25m Pistole der Damen, Jugend, Körperbehinderte und 25m Pistole Auflage statt.IMG_20220628_113152.jpg

Es haben sich alle sehr wohlgefühlt und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch wieder unsere Anlage zur Verfügung stellen können und dürfen!

 IMG_20220628_112839.jpg

    

Am 13.+14.08.2022 feiern wir unser Schützenfest 2022,
in diesem Jahr wird es leider ***KEINE ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNG*** sein!

Auf dem Festplatz sowie die Schießtage finden nichts statt!

Wir hoffen das wir im Jahr 2023 wieder ein großes Schützenfest mit allen Nachbarn, freunden, bereundete Vereine usw. feiern können!

Am gestrigen Donnerstag, fand unser alljährliches Osterschießen mit anschließendem Hackepeter essen statt.Ostern2.jpg
Dieses Jahr wurde nicht nur wie gewohnt auf dem Luftgewehrstand geschossen, sondern auch auf dem Bogenstand und dem Großkaliberstand.

Auf dem Luftgewehrstand holte sich Falk Ullmann mit 17 Punkten den dritten Platz, Volkmar Wolpmann mit 19 Punkten den  zweiten und der erste Platz ging an Harry Neumann, welcher 27 Punkte schoss.

Ostern3.jpg

Auf dem Großkaliber stand holten sich gleich mehrere Personen den zweiten und dritten Platz mit jeweils 4 von 10 Punkten und 3 von 10 Punkten. Der erste Platz ging an Jörgen Petzold, welcher 5 von 10 Punkte erreichte.

Wir gratulieren den Sieger:innen und bedanken uns für eine rege Teilnahme.Ostern1.jpg

Am vergangenen Freitag fand nach zweijähriger Coronapause die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Huchting und Umgegend von 1911 e.V. statt.
Der 1. Vorsitzende Tom Wille konnte die rund 57 Schützenschwestern und Schützenbrüder in den Räumlichkeiten des Vereins begrüßen. Auf der Tagesordnung standen nicht nur die Neuwahl des Vorstands, sondern auch übliche Themen wie die Verlesesung des Protokolles der letzten Jahreshauptversammlung und die Berichte der Sportleiter.
Es gab ein paar Änderungen im Vorstand, welcher sich nun aus folgenden Personen zusammensetzt:
Unser 1. Vorsitzender bleibt nach erneuter Wahl Tom Wille. Und auch Volkmar Wolpmann und Jörg Heidmann die beiden 2. Vorsitzenden des Vereins sowie unsere Schriftführerin Frouke Ullmann wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Unser neuer Rechnungsführer heißt Klaus-Peter Aldag. Er wird Nachfolger von Horst Meybohm, welcher sein Amt nach 28 Jahren niederlegte. Wir möchten uns herzlich bei ihm für die hervorragende Arbeit und das Engagement bedanken.JHV22.jpg

Da es keine persönliche Einladungen mehr für die Landesmeisterschaft 2022 gibt, werden alle Daten vom NWDSB Online gestellt.

Die Startzeiten, Örtlichkeiten, Hygienehinweise und weitere Infos findet Ihr auf der Seite vom NWDSB!

Verlinkung zum NWDSB

Bitte schaut regelmäßig hier rein.

Es werden auch die Ergebnisse der LAndesmeisterschaft 2022 hier veröffentlicht.

Unterkategorien